Cornelia Harms

Wann warst Du das letzte Mal so richtig glücklich?

Bist Du voller Lust aufs Leben? Fühlst Du Dich kraftvoll, lebensfroh und voller Freude auf den kommenden Tag? 

Oder fragst Du Dich morgens bereits, wie Du es wohl heute wieder schaffen sollst? Wie Du das ganze Volumen an Dingen bewältigen kannst, das heute wieder auf Dich wartet? Bist Du manchmal so müde und erschöpft, dass Deine Kraft nicht mal mehr für ein paar ruhige Minuten am Abend reicht, in denen Du einfach nur für Dich bist? 

Fühlst Du Dich Dich so, als stecktest Du gerade irgendwo fest und kämest nicht so richtig voran? 

Du bist so tatkräftig und hast so viele Ziele, aber der Alltag und / oder Dein Umfeld stutzt Dir regelrecht immer wieder Deine Flügel? Die richtige Tür zum nächsten Level hat sich noch nicht gezeigt? 

Du kommst finanziell zwar gut zurecht, aber Fülle auf allen Ebenen stellst Du Dir anders vor? 

Du suchst vielleicht noch nach Wegen, wie Du Deine Träume wirklich in die Tat umsetzen kannst? 

Manchmal wirst Du von Selbstzweifeln erwischt oder verlierst Dich selbst auf Deinem Weg? 

Kennst Du das Gefühl, dass das Leben irgendwie „da draußen“ statt findet, und Du gar nicht so richtig dabei bist? Sehnst Du Dich nach einem anderen Umfeld, nach Wertschätzung, liebevollem Umgang miteinander, nach Menschen, die ebenso wie Du große Träume haben und bereit sind, wirklich etwas dafür zu tun, diese auch wahr zu machen?

Spürst Du tief in Dir, dass es da noch mehr geben muss? Dass das Leben anders gemeint ist als das, was Du gerade lebst? Wünschst Du Dir mehr Lebensfreude, Lebenskraft und Menschen um Dich herum, die ebenso wie Du bereit sind, die eigenen Grenzen zu sprengen, um Deinen Sprung ins volle Leben zu wagen?

Dann bist Du hier genau richtig!

verschiebe Deine Träume nicht immer wieder

Muss Veränderung schmerzhaft sein?

So viele Menschen denken, dass Veränderung weh tun muss. Dass wir unsere Träume sowieso nicht leben können. Dass das Leben eben kein Wunschkonzert ist. Dass Erfolg erst durch harten Kampf entsteht. Dass es zuviel KRAFT und EINSATZ braucht, ihr Leben aktiv zu gestalten. Dass sie "realistisch" sein müssen, um gut durchs Leben zu kommen. Dass der eigene große Durchbruch doch illusorisch sei. Und dass sie dann vielleicht verlieren, was ihnen wichtig ist.

Was wirklich weh tut

- die eigenen Träume immer wieder nach hinten schieben oder sogar aufzugeben, weil sie angeblich "nicht realistisch" sind
- sich zu so fühlen, als stecke man fest und käme nicht weiter - obwohl man doch alles gibt!
- sich ständig überfordert zu fühlen
- die eigenen Gefühle immer wieder zu unterdrücken und so zu tun, als hättest Du alles im Griff
- sich nicht wirklich sichtbar zu machen, um bloß nicht aufzufallen
- immer auf alle zu warten, statt selbst voranzugehen
- sich erschöpft und ausgelaugt zu fühlen, uninspiriert und ohne Glauben an etwas Größeres und Sinnhaftes

Eine Entscheidung für Dich kann viel Positives bringen

Wir haben immer wieder Angst vor dem Unbekannten und malen uns die möglichen Folgen und Risiken einer Veränderung schwarz und schwer aus. Darum fällt uns allein die Entscheidung so schwer, und oft schieben wir sie immer wieder hinaus.
Ich kenne das. Habe auch ewig lange immer wieder verschoben, was ich eigentlich tun wollte. Und so viele andere Dinge gefunden, die angeblich stattdessen wichtig waren. Heute frage ich mich, wie ich nur so lange warten konnte. Denn sich richtig lebendig zu fühlen und das eigene Potential voll und ganz zu leben, ist das größte Geschenk! Ich habe auf mein Gefühl gehört und bin mir dadurch selbst treu geworden. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung: Eine Veränderung muss nicht schwer sein. Eine Entscheidung für Dich selbst kann sogar ganz viel Gutes bringen. Wenn Du diese aktiv gestaltest und Dir damit das Leben ermöglichst, das wirklich zu Dir passt.

es ist zeit, Dich für ein glückliches leben zu entscheiden

Nutze regelmäßige Inspirationen für (D)einen Perspektivwechsel

Du bekommst in unserer Social Media Gruppe regelmäßige Inspirationen für einen persönlichen Perspektivwechsel und handfeste Coaching-Werkzeuge, um Deine Gedanken positiv zu steuern, Deine Gefühle einzuordnen und gezielt am Ball zu bleiben.

Finde Deine Gemeinschaft mit creative campfire sessions

Diese Gemeinschaft verbindet Menschen, die sich genauso wie Du immer weiter entwickeln und ihr Leben aktiv gestalten wollen. Die mutig genug sind, ihre eigenen Grenzen zu sprengen und ihr Leben aktiv zu gestalten. Sie werden Dich auf Deinem Weg unterstützen und an Deiner Seite sein, wenn Du Dein nächstes Level erreichst. Unsere creative campfire sessions sind wie ein MasterMind am Lagerfeuer, bei dem wir gemeinsam handfeste Lösungsansätze für Deine aktuellen Herausforderungen finden.

Komm in Bewegung durch Inspired Action

Diese gemeinsame Reise ist nichts für Menschen, die nur zuschauen wollen. In diesen drei Wochen geht es darum, Dein Leben aktiv zu gestalten. Du wirst herausgefordert werden, Dich aus Deiner Komfortzone heraus zu bewegen und neue, aufregende Wege zu gehen. Dadurch wirst Du Dich schneller und weiter entwickeln, als Du Dir bisher vorstellen konntest.

welche Themen wir gemeinsam voranbringen

(D)Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir uns in den verschiedenen Lebensbereichen glücklich und lebendig fühlen. Darum werden wir in der Challenge einige wesentliche Themen voranbringen, die Dir ein gutes Fundament für das kommende Jahr ermöglichen. Damit Du Deine Träume leben, Deine Visionen umsetzen und Deinen Alltag authentisch gestalten kannst.

  • Für Klarheit, Mut, volle Lebenskraft und hohe Energie in Dir
  • Für Unterstützung und Rückhalt in (D)einer Gemeinschaft
  • Für Sinn und Erfüllung durch Einordnung in einen größeren Plan
Deine Energie
100%
Deine Gesundheit
100%
Deine Finanzen
100%
Deine Spirtualität
100%
Deine Verbindungen
100%

entscheide Dich für Dich - denn dein leben sollte des Lebens wert sein!

 

Wir haben nur dieses eine Leben! Darum lohnt es sich, glücklich zu sein und sich mit den Menschen zu umgeben, die einem gut tun. Die  einen darin unterstützen, neue Perspektiven zu entdecken und Verantwortung für das eigene Glück zu übernehmen. Wenn wir unsere eigenen Stärken stärken, uns selbst wertschätzen und in gute Verbindung mit uns selbst treten, können wir alles erreichen, wovon wir geträumt haben. Wenn wir wahrhaftig in den Service gehen können und aus der Fülle heraus geben, finden wir Sinn in dem, was wir tun, und können unsere Berufung leben. 

Stell Dir nur einmal vor, was passiert, wenn Du drei Wochen lang jeden Tag etwas für Dich tust und Dein Leben damit in die richtige Richtung lenkst! Wenn Du neue Perspektiven findest und Gleichgesinnte um Dich herum hast, die Dich unterstützen. Wenn Du alte Grenzen sprengst und Dich öffnest für ein Leben, was Dich wirklich glücklich macht. 

In diesen 21 Tagen bekommst Du regelmäßige Inspirationen, Tools und Techniken, Live-Coaching und Unterstützung von einer globalen Gemeinschaft für nur 33 EUR!

Wir beginnen am 01. März 2019 und begleiten Dich bis in den Frühlingsanfang am 20. März 2019. Am 21. März feiern wir gemeinsam uns und unsere Erfolge! AB SOFORT stehen Dir schon exklusive Vorab-Trainings und vorbereitende Aufgaben zur Verfügung, damit Du aus diesen 21 Tage das beste Ergebnis erzielen kannst. 

Wenn Du bereit bist, Dein Leben in die Hand zu nehmen und aktiv Deinen Neustart in (D)ein erfülltes Leben zu gestalten, melde Dich jetzt an! Ich freue mich sehr auf Dich!

Deine Cornelia 

finde rückhalt für deinen persönlichen weg

gönne dir unterstützung, Die dich wirklich voran bringt

lebe deine wahre grösse und bewege etwas in dieser welt

Veränderung und Neuanfang ist gut machbar, wenn Du die richtigen Strategien an der Hand hast, den richtigen Mentor an der Seite und genügend Rückhalt und Unterstützung. 

Dies ist eine Gelegenheit, sinnvoll in Dich und Dein Leben zu investieren und die Schritte zu tun, Dir das Leben zu gestalten, das Du Dir immer gewünscht hast.

Warte nicht länger auf das Leben, das wirklich zu Dir passt. Gestalte es selbst! Sprenge alte Grenzen und öffne Dich für das, was Dich wirklich glücklich macht. 

Das Wichtigste ist: Du musst diesen Weg nicht alleine gehen!

Hier findest Du eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die mit Dir gemeinsam diesen Weg geht. Menschen, die ebenfalls bereit sind für echtes Wachstum und alles geben, um sich selbst zu leben. Menschen, die mutig sind. Die sich trauen, für ihre Überzeugungen einzustehen und etwas Neues zu gestalten. Menschen, die Dich wirklich sehen, weil sie sich selbst zeigen. Menschen, die Dir aktiv zuhören, weil sie selbst ehrlich sind. Menschen, die so wie Du neugierig sind auf neue Formen des Miteinanders.

löse veraltete blockaden

erhöhe dein energielevel

mache das unmögliche möglich

In diesen 21 Tagen werde ich Dich persönlich in diesen drei wesentlichen Bereichen für (D)ein erfülltes Leben begleiten

Verbindung mit Dir selbst

Wenn Du gut mit Dir verbunden bist, kann Dich auch der stärkste Sturm nicht umwehen. Dann bist Du wie ein Fels in der Brandung, dem nichts und niemand etwas anhaben kann. Du bist Dir selbst treu, zeigst Dich wahrhaftig und wirst sichtbar mit Deinen größten Stärken und Fähigkeiten. So bringst Du Deine Vision in diese Welt und setzt das um, wovon Du immer geträumt hast.

Verbindung mit Anderen

Jede(r) von uns braucht eine liebevolle Gemeinschaft, die einen unterstützt und den Rückhalt und die Motivation gibt, die man gerade benötigt. Menschen, die einen nehmen, wie man ist, wo man sich zeigen kann mit allem, was zu einem gehört. Ein Umfeld, das sich nichts Schöneres vorstellen kann, als dass Du all Deine Größe lebst und in allen Lebensbereichen erfolgreich und glücklich bist.

Verbindung mit etwas Größerem

Wir alle suchen nach dem roten Faden in unserem Leben, wollen Sinn-haftes gestalten und Spuren hinterlassen in dieser Welt. Für ein wahrhaft erfülltes Leben ist es wesentlich, sein eigenes Handeln auch immer in einen größeren Zusammenhang einzuordnen und nach und nach die Puzzleteile zu verbinden, die sich uns zeigen.

über mich

autorin. Lebensphilosphin. Inspiratorin für neuanfänge

Ich stehe für liebevolle Begleitung, geschützte Räume, klare Worte und handfeste Ergebnisse. Schon seit über 20  Jahren begleite ich Menschen mit Coaching, Mentoring, Consulting und Supervision durch Veränderungsprozesse und unterstütze sie dabei, einen Neustart ins Leben zu wagen – authentisch, im eigenen Tempo, mit einer klaren Positionierung und dem Fokus auf ein glückliches, sinnhaftes und lebenswertes Leben.  

Ich habe eine große Vision: ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen und weltweit Menschen verbinden. Darum habe ich nun dieses Gruppenformat gewählt, um mein Wissen und meine Erfahrungen auch zu geringen Kosten einer großen Gruppe an Menschen zugänglich zu machen – zunächst auf Deutsch, Englisch und Spanisch sind bereits in Planung. 

Es gibt für mich nichts Schöneres, als meine Erfahrungen darüber, wie wir uns selbst finden und leben, mit Menschen in aller Welt zu teilen und diese zu inspirieren, ihr Leben aktiv zu gestalten. All meine Bücher und Artikel, Sunday Soul Inspirations und Inspirationen für Dein Leben, Events, Retreats, Master-Minds, privates Coaching und Mentoring, zielen darauf ab, Menschen zu zeigen, wie sie ein wahrhaft erfolgreiches und erfüllendes Leben gestalten, ihre persönliche Freiheit (wieder)finden und ihren Alltag authentisch und lebenswert gestalten.

Dazu gehört für mich ein positiver Mindset, die Freude am stetigen persönlichen Wachstum, die Bereitschaft und der Mut zu Veränderung wie auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die ich bspw in meiner Heartwired Connections Community aktiv verbinde.

Nicht zuletzt bin ich Gründerin der daring dolphins International School of Creativity, in der Menschen im Rahmen einer familiären Gemeinschaft verschiedene Formen ihres kreativen Selbstausdrucks leben.