Du bist ein Visionär mit einer spannenden (Lebens-) Geschichte und einer brillanten Idee, die unsere Welt ein Stückweit verbessern wird?

Du willst endlich Sinn stiften? Endlich das Leben führen und die Tätigkeit ausüben, die Dir entsprechen?

Du brauchst nur noch ein wenig Unterstützung, um Deine Vision und Deine Message wirklich greifbar zu machen und diese klar zu formulieren? Damit Du sie endlich ins Leben bringst und sie in in dieser sich so schnell verändernden Welt so kommunizierst, dass sie richtig ankommt?

Du weißt tief in Dir, dass Du Leben verändern, Spuren hinterlassen und einen außergewöhnlichen Impact hinterlassen wirst?

Wenn Du nur endlich Deine Message klar formuliert hast und Dich selbst und Deine Botschaft authentisch und glaubwürdig rüberbringst? 

Dann sind wir auf dem gleichen Weg.

Du brauchst das nicht alleine zu tun. Ich sehe Dich. Ich extrahiere Deine Botschaft und Deinen Sinn mit Dir gemeinsam aus Deiner eigenen Geschichte.

Ich begleite Dich. 

Dorthin, wo Deine Leidenschaft für Deine Themen Dir die Freiheit, den Einfluß und das Einkommen bringen, die Du Dir wünschst.

Du brauchst nur den ersten Schritt zu tun…

Auf geht´s! Hier kannst Du ein Coaching mit mir buchen: https://socialimpactrebels.com/corneliaharms/

Meine Expertise

Meine Expertise liegt darin, Dich darin zu unterstützen, Dich über Deine eigene Geschichte noch intensiver kennenzulernen, Deine Message und Deine Vision daraus zu extrahieren und in klare, prägnante Worte zu fassen. Dann macht plötzlich alles Sinn, was Du bisher erlebt hast.

Indem wir Deine Geschichte anschauen, bekommst Du zudem einen klaren Blick Deine Stärken und Schwächen. Und auch für die Momente, die Du mit der Lupe anschauen und mit anderen Menschen teilen kannst, damit Du Dich authentisch und professionell darstellst. Die Momente, die Deine Message und Dein „Warum“ deutlich machen und mit denen Du Menschen mit Deiner Vision wahrhaft berührst.

So kannst Du alles, was Du bisher erlebt hast, in Deinem Leben und auch in Deinem Business erfolgreich einsetzen.

Mein Angebot an Dich

Neben meiner intensiven Stiftungsarbeit biete ich in regelmäßigen Abständen auch persönliches Coaching an. Dieses beinhaltet ein Intensiv-Coaching von 1×1,5 Stunden in der ersten Woche. Anschließend darfst Du zwischen einer anschließenden regelmäßigen wöchentlichen Betreuung von 1 Stunde/Woche über 3 oder 6 Monate wählen. Im Anschluß treffen wir uns natürlich noch einmal persönlich, um Deine Entwicklung abzurunden. Sobald Du den Weg in Dein Inneres gegangen bist, alte Wunden geheilt und alte Blockaden gelöst hast, gehen wir in Richtung Klarheit bzgl Deiner Vision und Deiner Message. Im nächsten Schritt begleite ich Dich in dieser Zeit auch bei der öffentlichkeitswirksamen Umsetzung Deiner Ziele. Immer in der Form und über die Kanäle, die perfekt zu Dir passen. Ich stehe Dir in dieser Zeit mit kreativen Ideen, Inspiration und Motivation zur Seite.

Mein Ansatz findet neben der engen persönlichen Zusammenarbeit auch immer auf der spirituellen Ebene statt. 

Wir können gemeinsam viel für Deinen Erfolg bewegen, wenn Du

  • in einem dienstleistungs-basierten Business arbeitest wie beispielsweise Coaching, Consulting, o.ä.
  • einen visionären Beruf ausübst, mit dem Du zur Veränderung in dieser Welt beitragen willst
  • Deine Berufung bereits lebst oder noch finden willst und Dir nichts Schöneres vorstellen kannst, als endlich loszulegen.
  • Du endlich Deinen Lebenssinn auch in Dein Business bringen möchtest und noch einen Ansatzpunkt brauchst, mit dem Du groß rauskommst
Ich freue mich Dich! https://socialimpactrebels.com/corneliaharms/

Auf geht´s! Nutze Deine eigene Geschichte und Dein (Er-) Leben dafür, um Deinen Lebenssinn zu finden und Deine Vision ins Leben zu bringen!

Komponiere ein Lied aus Deiner Geschichte und berühre Menschen mit Deiner Message und mit dem, wer Du wirklich bist

Wenn Du Deine persönliche Geschichte teilst, berührst Du Menschen auf einer Ebene, die wesentlich ist für echte Verbindung. Dies gilt für alle Lebensbereiche und ermöglicht es Dir, wirklich etwas zu bewegen. Wenn Du Menschen mit allen Sinnen an Deiner Geschichte teilhaben lässt, können sie Deine Message intuitiv verstehen, von Dir lernen, mit Dir wachsen, und sich entscheiden, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Für Visionäre, die die Seele berühren und die Welt verändern wollen

Wenn Du Dich mit Deiner eigenen (Lebens-)Geschichte beschäftigst, fällt es plötzlich ganz leicht, Deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Du kommst Dir über Deine Geschichte selbst nahe und wirst Dir klar, was für Dich im Leben wirklich zählt. Was Dich als Persönlichkeit ausmacht. Mit allen Talenten, und mit allen Ecken und Kanten. Mit Deinen Träumen, Zielen und Visionen. Die eigene Geschichte ist wie ein wunderbares Theaterstück: Du kannst genau hinschauen, wo Dir welcher Schmerz begegnet ist, wo Du Dich selbst verleugnet hast und wo Du Dir selbst gefolgt bist. Und natürlich auch darauf, mit welchen Eigenschaften Du Deine schönste Momente im Leben, die Dich heute noch berühren, geschaffen hast und welche Sehnsucht Dich treibt. Die eigene Geschichte zeigt uns unsere ganz persönliche Wahrheit auf wunderbar anschauliche und annehmbare Art und Weise.

Weil alles möglich ist. Wenn Du wirklich willst

Im Schritt nach außen gilt es dann, die  die einzelnen Kommunikationsmöglichkeiten aufeinander abzustimmen und diese so zu dirigieren, dass sie perfekt klingen und miteinander harmonieren. Damit sie dann wie ein großes Konzert Dich, Deine Marke und deine Vision und Deine Mission noch größer, schöner, leuchtender und strahlender sichtbar machen.

Du bist mit Deiner Geschichte ein einzigartiges Lied mit unvergesslichem Klang

Es ist unglaublich, wie Musik unsere Seele berührt. Ähnlich ist es auch mit Deiner Geschichte, wie Du sie im Innen lebst und im Außen kommunizierst. Feinste Nuancen bestimmen das Miteinander sowie Quintessenz und emotionalen Nachhall.

Deswegen darfst Du diese besondere Verbindung zu Dir selbst und zu Deinem Umfeld achtsam und liebevoll gestalten.