Himmel auf Erden – bist Du dabei?

Ich kann und will einfach nicht mehr leben in einer Welt, in der Oberflächlichkeit mehr zählt als wahrer Inhalt. In der Menschen sich verstecken und gleichmachen und in einem System funktionieren, dass so viele so sehr unglücklich macht. Nur weil sie keinen anderen Weg sehen. Gefangen sind in ihren eigenen Mustern und Konditionierungen.
Was wollen wir unseren Kindern beibringen? Welches Rüstzeug wollen wir ihnen für´s Leben geben? Ich begleite meine Kinder als bewusste wundervolle Wesen, erkenne an, wie wunderbar sie sind und wie vollständig sie bereits auf diese Welt gekommen sind. Bestätige sie in ihrer Einzigartigkeit und in ihrem achtsamen Umgang mit der Natur. Singe, tanze, trauere mit ihnen. Rede mit ihnen ganz ehrlich über Gott und die Welt. Zeige mich und ermutige sie dazu, sich zu zeigen.
Wie grausam ist es, wenn Kindern diese wundervollen Anteile „aberzogen“ werden. Nur weil es in unserer Generation so viele vermeintlich Erwachsene gibt, die sich selbst nicht ehrlich ins Gesicht schauen und lieben und annehmen können mit all dem, was zu ihnen gehört. Und so verbieten sie ihren Kindern diese Ehrlichkeit und weisen sie an, Gefühle zu verstecken und einfach nur zu funktionieren.
Wir sind die Generation, die dies ändern kann. Die Generation der Transition. Lasst uns Wegbereiter sein für ein neues, wahres Miteinander. So, wie es von Gott ursprünglich gedacht war. Ein Miteinander, in dem wir Selbst bewusst Sein dürfen. In dem wir uns zeigen mit allem, was zu uns gehört. In dem wir verstehen, dass wir auch unsere Schatten integrieren dürfen. In dem wir achtsam sind mit uns selbst, mit anderen und mit unserer wundervollen Mutter Erde.
Lasst uns in Verbindung treten über alle Grenzen hinweg und aktiv den Weg in die Neue Erde gestalten, in den Himmel auf Erden, wo wir miteinander in vollem Bewusstsein leben und gestalten. Bist Du dabei? <3 <3