creative campfire sessions

creative campfire sessions

connect – collaborate – celebrate

was uns ausmacht

Wir inspirieren uns gegenseitig

Wir sind alle Menschen, die eine Entscheidung getroffen haben: voranzugehen, die eigene Berufung zu leben, uns authentisch zu zeigen

Wir halten uns accountable

Bei uns wird nicht nur geredet. Wir sind hier, um wirklich voranzukommen. Darum legen wir klare Ziele fest und unterstützen uns, diese auch wirklich zu erreichen.

Wir leben Führung in Balance

Wir übernehmen Verantwortung und Führung für unser Leben. Gleichzeitig wissen wir um die Bedeutung von gesunder Balance aus Aktion und Ruhe und erinnern uns gegenseitig immer wieder daran.

Wir bewegen etwas in dieser Welt

Wir wollen und können nicht mehr klein denken. Wir wollen etwas bewegen. Wir wissen, wie das geht: in einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig stützt und voranbringt, die zusammen kreiert und inspiriert.

Lebe Deine Leidenschaft
Mache Dich sichtbar
Werde Teil einer Gemeinschaft von inspirierenden Menschen

So viele Menschen spüren, dass es gerade jetzt an der Zeit ist, endlich hr volles Potential zu leben. Sich mit allem, was sie sind, sichtbar zu machen. Möglichst viele Menschen zu erreichen. Die Fülle zu erreichen und zu leben, die sie längst spüren können.

 

Diese Zeit des großen Durchbruchs fühlt sich manchmal einfach wundervoll an: aufregend, mit viel Wachstum verbunden, dem Schritt ins große Unbekannte und dem großartigen Gefühl, nun endlich der eigenen Intuition zu vertrauen und sich sich selbst gegenüber zu committen.

 

Gleichzeitig kann dieser große Wandel manchmal ganz schön Angst machen. Widerstände tauchen auf, alte Verhaltensweisen schleichen sich ein, Vermeidungsverhalten, alte negative Erfahrungen – all dies führt manchmal dazu, dass wir uns eingeschüchtert fühlen, die notwendigen Schritte nicht tun, uns gegen unser Gefühl entscheiden…

 

Wir brauchen einen Rückhalt, der uns stärkt! Eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die uns mal liebevoll an die Hand oder in den Arm nimmt, aber auch mit aller Deutlichkeit mal ordentlich  mit klaren Worten „in den Allerwertesten“ tritt, wenn wir wieder in längst veraltete, manchmal sogar destruktive Verhaltensweisen zurückfallen.

 

Wir brauchen starke Anführer/innen, die bereits ihren Weg gehen und ein Beispiel sind an neuer, intuitiver Kraft und Führung, Mitgefühl, und Mut.

Und es gilt, in die eigene Führung zu gehen, um selbst ein Vorbild zu werden – für Andere, und vor allem auch für unsere Kinder.

 

Es gilt, die Balance zu finden aus einer kraftvollen intuitiven Führung, einer klaren Umsetzungspower und konkreten Aktionen, um unser Leben, unsere Zukunft und unsere Erde aktiv zu gestalten.

 

Es ist Zeit für Co-Creation. Für gegenseitige Unterstützung und Inspiration. Wenn Du eine der Menschen  bist, die wirklich etwas verändern will, bist Du herzlich eingeladen!

Was Dich erwartet
6 intensive Wochen für Deinen Durchbruch aufs nächste Level

6 Menschen – 6 Wochen – 6 (online) Sessions

Eine Mischung aus Mentoring und Masterminding, aus handfestem Coaching und Hot Seat jede Woche für jeden Teilnehmer

gegenseitige Unterstützung, konkrete Lösungsfindung und kollektive Kreativität, mit der wir gemeinsam Neues erschaffen

Sechs Wochen für Dich und Deinen Durchbruch

Damit Du Dein persönliches Ziel erreichst.

Keine Ablenkung. Keine Ausreden. 

Motivation, Inspiration, lösungsorientierte Ansätze 

UND liebevolle Unterstützung

Rückhalt bei wesentlichen Entscheidungen / Veränderungen Deiner Verhaltensweisen

Umsetzungspower

Klarheit 

Hot Seat für jeden Teilnehmer in jeder Session: wie sind Deine Ziele? Was hast Du erreicht? Was für Hindernisse stehen Dir im Weg? Wie kannst Du diese lösen? Wie bleibst Du dran? Hast Du Deine Ziele erreicht? Was für Ressourcen brauchst Du?

Und gleichzeitig: wir sind für Dich da! Wir unterstützen in der Lösungsfindung. Wir stützen Dir den Rücken, reichen Dir liebevoll die Hand, und treten Dich auch mal in den Allerwertesten, wenn es sein muss 😉

Damit Du Dein volles Potential lebst! Damit Du umsetzt, wovon Du schon immer geträumt hast! Damit Du in Bewegung kommst und Dein ganz persönliches nächstes Level erreicht. 

Dein Durchbruch, Dein Erfolg, Dein erfülltes Leben! 

Handfeste Ergebnisse

Die MasterMind Runde mit Cornelia war eine echte Bereicherung. Durch den bunten Mix verschiedenster Unternehmertypen und Cornelias wunderbare Moderation der Gruppe konnte ich unglaublich viel Inspiration für mein Business mitnehmen. Für mich war wichtig, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die offen und ehrlich über ihr Businessleben, Ihre Träume, Ideen und Visionen sprechen, aber auch ganz konkret aktuelle Problemstellungen ansprechen zu können und Feedback zu bekommen oder sogar Lösungsideen gemeinsam zu kreieren. Die MasterMind Runde mit Cornelia hat dazu beigetragen, dass ich einen großen Schritt mit meinem Business vorwärts gekommen bin!“
Christina Emmer
Ich bin über einen Bekannten aus meiner Bewusstseinsweiterbildung in die Mastermind Runde von Cornelia eingeladen worden und fand die Idee sofort toll. Jeder der anwesenden hat die selbe Zeit, den selben Raum, die selbe Bühne, wie jeder andere auch. Diese Energie hebt einen sofort auf Augenhöhe und es fühlt sich total elektrisierend an, wie das Verdoppeln Wirkung zeigt. Mich hat es wieder stark daran erinnert, wie sehr wir einer Gesellschaft der Einzelkämpfer geworden sind und wie viel leichter es sich anfühlt, wenn wir uns im Kreise von gleichschwingenden Menschen Feedback und Energie holen und diese auch mit Freude und Leichtigkeit weiter geben. Obwohl ich bis heute nur Gast dieser einen Runde war, bin ich seit her mit Cornelia in Kontakt geblieben und wir beide geniessen nach wie vor den Austausch in unseren Themenbereichen. Schön, dass es dich gibt Liebe Cornelia
Christian Holzknecht
Holzknecht und Los
Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Mike Stuart
Support